Frage von GiCiZ2000, 43

Warum klappt das Update (W10) nicht?

Mein Laptop (W7) hat das W10 Update zwar installiert aber er aucht jz nach Updates und findet keine, wisst ihr was da los ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnorxyThieus, 18

Ja, Andy hat recht. Der Vorgang des Upgrades kann sich je nach Zeitpunkt durchaus über etliche Stunden erstrecken. Keine Sorge, du kriegst schon noch dein Windows 10 :)

(Schon Entzugserscheinungen? ;-))

Kommentar von GiCiZ2000 ,

Wenn ich auf Windows Update gehe findet er aber auch nichts

Kommentar von KnorxyThieus ,

Hallo,

sorry für die lange Verzögerung.

Besteht das Problem immer noch nicht? Auf Windows Update müsstest du eigentlich nicht gehen, was ist denn inzwischen mit dem Setup-Fenster passiert? Hat es sich geschlossen, hast du es geschlossen?

Bitte starte deinen PC neu und führe es dann erneut aus :)

Antwort
von TotalConquest, 16

Einfach abwarten, wird schon!! Bitte antworte auf diese Antwort, wenn es geklappt hat!! Lg TotalConquest

Kommentar von GiCiZ2000 ,

Sorry, ich habe vergessen zu antworten, und habe gerade meine Fragen durchstöbert 😅
Hat nach 10 Stunden geklappt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community