Frage von Kaiserrei, 50

Warum klappt das nicht in mein Traum?

Immer diese Verarsche ich hab Harry Potter geguckt da gibt es so ein Zauberspruch und damit macht man alle kalt oder ich habe eine Waffe in mein Traun aber IMMER wenn dann einer da ist den ich vernichten möchte mit meinem Zauberspruch oder mit der Waffe passiert GARNICHTS immer z.b drücke ich ab aber keine Kugel kommt raus und beim sagen vom Zauberspruch passiert auch nichts und die Person die ich eigentlich weg haben wollte lebt einfach weiter oder plötzlich Scenenwechsel und ich bin ganz woanders aber ich wollte die Person doch VERRECKEN sehen man :-(

Antwort
von kim711, 15

Spielt sich dein Problem in einem Klartraum (Luzid..) ab? Das Problem liegt warscheinlich darin, dass du (weil es sonst immer so ist) schon erwartest, dass es nicht klappt und du dir unbewusst einredest, es würde sowieso nicht klappen. Mit Übung und mehr Selbstvertrauen könnte es vielleicht klappen

Antwort
von highlight2, 35

Weil der autor den Spruch erfunden hat, träum nicht so viel und glotz nicht so viel Harry Potter, komm in die reale Welt zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten