Frage von AlexStegemeier, 108

Warum klappert mein s6 edge plus?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.

Seit ungefähr 4 Monaten schon besitze ich ein Galaxy s6 edge plus. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass bei schwachem Schütteln Klappergeräusche aus der Kamera zu entnehmen sind. Nun, ich weiß, dass dies wahrscheinlich am Autofokus liegt... bzw. liegen müsste. Dasselbe Problem hatte ich mit meinem note 3. Aber der Unterschied ist, dass mein aktuelles Gerät bei "Alltagsbewegungen" klappert, deutlich hörbar. Da reicht es aus, das Smartphone ans Ohr zu heben... Tja, jetzt bin ich ratlos... ist das noch normal? Sollte ich mich an Samsung melden?

Antwort
von Handyversteher, 77

Hey,

Das ist mir neu das es klappert. Also es könnte etwas drinnen locker sein. War es den schon nach dem Kauf so (Produktionsfehler) oder ist es dir runtergefallen? (Eigenverschulden)

Was du auf jeden Fall machen kannst ist Samsung zu kontaktieren. Melde das auf jeden Fall und Samsungs guter Support kümmert sich um dich. MfG

Antwort
von realrango, 15

das ist der fokus in der kamera

Antwort
von XXXNameXXX, 80

tja da merkste die geile samsung qualität ich würde mal beim samsung support anrufen

Kommentar von Handyversteher ,

@XXXNameXXX du hast selber vor kurzem dein iPhone weggeschickt weil es eine delle oder so hatte? Also die Qualität bei Samsung ist deutlich besser wie vom iPhone. Die Dinger lassen sich verbiegen? Das nennst du Qualität oder was? Wieso kommentiert du hier wenn du sowieso nichts zu sagen hast? Sowas kotzt mich richtig an? Jeder Kommentar ist nicht hilfreich sonder voll negativ. Überall versuchst du den Leuten ein iPhone ran zu reden echt?!

Kommentar von XXXNameXXX ,

es war ein unfall und net gewollt also

Aber trotzdem? Ein Kumpel von mir hat bei seinem Auto die Tür zugeknallt und sein Handy ist beim zuknallen dazwischen gewesen. Es ist ein Samsung A5. Es hat hinten und vorne einen Kratzer! Mach das mal mit deinem iPhone.

Kommentar von XXXNameXXX ,

https://youtu.be/GU8S_BjByKU mehr sag ich nicht

Hahahahaha ned schlecht. Naja gut das Display ist gebogen. Aber gutes Video. Jetzt bin ich dran :) Video kommt gleich

Antwort
von Daguett, 79

Oh, jetzt klappert es schon bei Samsung?!? Bin ja mal gespannt, was das S7 für Überraschungen bereithält......xD

Sofern du noch Garantie haben solltest, wende dich an Samsung oder den Händler.

Besser das es klappert, statt sich verbiegt oder nicht?

Antwort
von KimmMarley, 59

Das ist der Bildstabilisator und ist völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community