Frage von lilihani, 60

Warum kippen sie das FdK Schiff?

Im 2. oder 3. Teil von Fluch der Karibik kommt es irgendwann mal vor das Jack Sparrow von links nach recht läuft um die Black Pearl kopfüber zu kippen. Sie erwähnen dann irgendwann mal dass das etwas mit dem Sonnenuntergang oder was auch immer zu tun hat. Ich habe die FdK reihe schon zik mal gesehn und verstehe immer noch nicht wieso sie das Schiff umkippen und dann zurück drehn?

Antwort
von Daniel150DANIEL, 50

Soweit ich weiß versuchen sie damit zurück in die normale Welt zukommen. Da sie vorhin ja in der Geisterwelt waren. 

Antwort
von kilometercitro, 39

Sie mussten vom Ende der Welt zurückkehren. Und weil ihr Karte zeigt, dass der Sonnenuntergang der Sonnenaufgang ist kommt Jack auf die Idee das Schiff umzudrehen. Weil unten ja dann oben ist. Und so kommt er wieder zurück zur Erde.

Antwort
von aBcDeFgHhhhhh, 17

Auf der Karte steht: ,,Oben ist unten"

Antwort
von hannidepphead, 22

Das hat etwas mit der Seekarte zu tun... sie befinden sich ja im Jenseits und müssen wieder zurück und dafür müssen die sozusagen auf die andere Seite des Meeres. Das ist voll schwer zu erklären :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten