Frage von MakaveliTupac, 87

Warum kennt das Lied einfach jeder?

Irgendwie kennt das Lied jeder ich spreche von Mattafix Big City Life früher lief es oft im Radio ich bin 1999 geboren kann mich trz noch errinern wie dieses Lied rauf und runter gespielt wurde. http://youtu.be/JS7S2dVPjXU das ist das Lied könnt ihr mir sagen warum das Lied so bekannt ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 40

Es ist einfach ein recht beliebter Song, der auch jetzt noch bei sämtlichen Radiosendern gespielt wird. Warum es so bekannt ist kann ich dir so genau jetzt nicht sagen, aber es scheint einfach immer noch beliebt zu sein. Meines Erachtens ist es auch ein gutes Lied.

Antwort
von abcdfghijkaddy, 4

Dazu muss ich jetzt auch noch mein Senf dazu geben. Das Lied kam ja auch erst Mitte 2005 raus, dann ist klar das du dich daran erinnerst. Genauso wie meine kleine Schwester die 2000 geboren wurde !:)

Antwort
von NorthernLights1, 33

nur weil du persönlich etwas damit verbindest, heißt es noch lange nicht, dass es das Bekannteste ist :)

Es ist eins unter vielen, welches eben gut ist.

Antwort
von rainbowiris, 32

Immer noch ein sehr gutes Lied hach *-*

Antwort
von Nordseefan, 31

Jeder?

Ich kenne es nicht.

Aber es gibt halt lieder die viele kennen. Besonderes immer eine GEneration.

Und du wirst viele ältere finden, die das nicht kennen

Genauso war es mit der "NOrdseeküste" von Klaus und Klaus. Die kannte auch fast jeder aus der Generation damals, die ätltern aber kaum

Kommentar von MakaveliTupac ,

Du kennst es echt nicht dann ist es wohl meine Generation :D

Kommentar von Nordseefan ,

ne ich kenne es nicht, bin zwar noch nicht soooo alt. aber diese Art Musik hat mich halt nie Interssiert. Mag schon sein, das es andere die auch in etwas in meinem Alter sind kennen.

Das habe ich noch vergessen: Ist halt auch immer Sache,welche Musik man mag

Antwort
von stellanbo, 46

Weil das lied gut ist

Antwort
von p0ckiy, 15

Also ich kannte es noch nicht.

Antwort
von 2pacalypse2, 10

Kenn ich nicht :p

Kommentar von MakaveliTupac ,

Du hörst ja auch nur 2Pac du bist bestimmt zu alt für das Lied ;)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ich höre nicht "nur" 2pac ^^ bin btw 26, ist glaub ich nicht soo alt

Antwort
von DJFlashD, 33

da muss ich nichtmal auf den link klicken, klar kenn ich das ;D ist einfach ein song der sich bei allen eingeprägt hat xd

'98

Kommentar von MakaveliTupac ,

Find ich aber krass das Lied ist echt das bekannteste das ich kenne

Kommentar von DJFlashD ,

also alle meine entchen kennt auch jeder ;)