Warum kennen sich in dem Film "Die drei Musketiere" von 2011 Queen Anne und Buckingham bereits?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den Film von 2011 zwar noch nie ganz gesehen, aber da ich momentan ein Referat über die Musketiere halten muss kann ich dir da weiterhelfen. Buckingham und die Königin hatten anscheinend wirklich eine Affäre oder waren zumindest ineinander verbliebt. Die Gesichte beruht eigentlich darauf das der Kardinal Richelieu einen gefälschten Brief an den Herzog schickt, der darauf nach Paris kommt. Königin Anna und er treffen sich dann und Anna schenkt ihm als Andenken ihre Diamantspangen(kette) die sie von König Louis zur Hochzeit bekam. Ab da entsteht das Caos. Da das alles jedoch wirklich geschehen ist und das meiste von den Filmen fiktiv ist, kann ich dir nur sagen, ja sie haben sich vorher schon gekannt, aber nein ihre Begegnung war nicht unerfreulich sondern nur König Annas Hochzeit mit König Louis.

(Ich fand ja das  Buckingham irgendwie als Bösewicht hingestellt wurde, obwohl er eigentlich nicht der Bösewicht ist/war. )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Was ollen diese Anglizismen? Die Musketiere hat auch Dumas gescheiben. Warum nenntst Du Anna von Österreich, eine "Spanierin" "Queen Anne"?

2."Der Film basiert lose auf dem Roman Die drei Musketiere" bei Wikipedia nachzulesen. So lose, dass logische Fehler eingebaut wurden vermutlich. Im Roman zumindest gibt es die Affäre wirklich und Anna und Buckingham kennen sich natürlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diesen Film nicht, aber Teil der Geschichte von Alexandre Dumas ist es eben, daß Königin Anne und Buckingham eine Affäre hatten und sie ihm 2 Teile eines Schmucksets als Erinnerung geschenkt hat, die zurückgeholt werden müssen, weil der König von Kardinal Richelieu den Verdacht eingeredet bekommen hat. Dadurch, daß die Schmuckstücke rechtzeitig wieder da sind, beweist sie dem König daß die Affäre nicht existierte. Es gab die Affäre also, aber die Beweise wurden "entfernt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?