Frage von MakaveliTupac, 57

Warum kennen meine Eltern Sido?

Warum sagt es mir mal ist er früher irgendwie aufgefallen sry wenn ich es nicht weiss aber Sido ist einfach beste hab 30 Lieder von ihm :)) aber warum kennen sie ihn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hobbyrapperxy, 28

Weil Sido ein ziemlich bekannter Rapper ist.
Mit 8 gewonnenen bekannten Musiker-Preisen, 15 goldenen Schallplatten in Deutschland und 2 Platin-Schallplatten wäre es eher komisch, wenn deine Eltern ihn nicht kennen würden.

Antwort
von 2pacalypse2, 16

Wow, 30 lieder? Du scheinst dich wohl ziemlich auszukennen!

Antwort
von NUTZ3RNAME, 14

Weil es hauptsächlich als "Skandalrapper" bekannt wurde, deine Eltern kennen sicher auch Bushido

Antwort
von LisaIstDa, 57

Wie wärs wenn du deine Eltern mal fragst?!

Antwort
von sandra01, 39

ich bin auch weit über 40 und kenne ihn, hab auch ne menge titel von ihm, ist doch nix schlimmes ;)


Kommentar von MakaveliTupac ,

Aber manche Tracks haben mich voll verändert wie 301180

Kommentar von sandra01 ,

es gibt auch andere songs von ihm, die nicht so aggressiv sind, welche mit richtigem text und inhalt

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja z.B Herz Danke Hey du uvm sido ist einfach super

Kommentar von sandra01 ,

genau, sowas meine ich ;)

Antwort
von Sibbi14, 37

Aus dem selben Grund aus dem du ihn vllt kennst...

Antwort
von FrozenSoul234, 34

Weil auch Eltern nicht hinterm Mond leben? 

Antwort
von Gomze, 43

Weil er bekannt is?

Antwort
von IchBinWiederDa9, 43

Vom Fernsehen?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Was hat er da gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten