Frage von DeluxeDude, 86

Warum kenne ich fast keine Mädchen und wie kann ich dass ändern?

Also, ich habe einen relativ großen Freundeskreis mit lauter 16-18-jährigen. Von diesen Leuten kennen sich sehr viele auch untereinander und die Sache ist die, ich kenne im Vergleich zu vielen anderen Typen viel weniger Mädchen was ich mitbekommen habe. Der eine redet über die heimliche Freundin von dem einen Freund. Der andere redet wieder von irgendeiner Freundin.

Mein Problem ist dass ich nicht verstehe warum ich weniger Leute kenne. Wahrscheinlich kenne ich von denen die weiblichen Freunde weniger weil ich diese Gruppe von Leuten noch nicht soooo lange kenne. Aber ich hätte gerne eine Strategie wie ich alleine oder so ähnlich Leute kennen lernen kann. Ich selber gehe meistens nie mit fort in Clubs und habe allgemein ein bisschen weniger Zeit als meine Freunde wegen meiner Berufsschule.
Ich habe zwar auch ganz ein paar weibliche Freunde aber ich würde gerne eines kennen Lernen mit dem ich eine Beziehung eingehen könnte wobei ich da irgendwie eine Schwachstelle bin. ich hatte schon ein paar mal eine Freundin aber habe noch nie einen ersten Schritt gemacht und hab keine Ahnung wann oder wie ich dass mache. Und ich glaube zu schüchtern zu sein wenn es mal so weit wäre.

Wie also kann ich alleine ohne Hilfe von eingeweihten Freunden neue Leute kennen lernen?

Danke im Vorrsus!

Antwort
von Luisamueller22, 50

Hab Geduld du wirst noch reichliche Mädchen kennenlernen und das mit dem 1. Schritt wird sich dann noch ergeben

Antwort
von Halloio, 34

Unterhalte dich öfter mit Mädels sodass sie denken du kannst zuhören und es dann weiter erzählen

Antwort
von robi187, 45

lerne ballet, und schon kennst du viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community