also ich bin 1,78 m und wiege 56kg meine beine sind 1,08 m lang , ich habe bis jetzt noch keinen freund gehabbt obwohl ich schon 16 bin eig bin ich auch nicht wirklich hässlich nur etwas schüchtern in der disco z.b. wenn mich jmd. antanzt
könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
lg lilly

vielleicht bist Du wirklich nur schüchtern. Sehe mal alles gelassen, denn verspannte Mädels können die Jungs nicht abhaben.

Deine Maße werden kaum einen interessieren wenn der Rest (Humor, Charme etc.) nicht stimmt. Außerdem musst du ja nicht mit 16 nen Freund haben, warte noch und du triffst den richtigen!
eigendlich bin ich wenn ich einen jungen besser kenne lockerer und auch super drauf nur vllt zu gut drauf? ich weiß es nich

Die hängst im Netz, statt draussen, wo sich bei diesem Wetter unzählige männliche Artgenossen tummeln.
nicht schüchtern sein voll dran geh n was hat ma zu verliern ich hatt schon 3 freundinnen war kaum nen monat ohne eine un des schon seit ich 12 bin . immer ganz ran gehn du hast nix zu verliern die person kennt dich ja in de disco net

Du wirst schon einen Freund finden. lass es einfach auf Dich zukommen. Du mußt nicht einen Freund haben, nur weil die anderen auch einen haben.Bleib wie Du bist. Der rest ist Entwicklung. Du hast noch Dein Lebenlang Zeit.

Du machst nichts falsch. Dein Gewicht könnte, meiner Meinung nach, etwas mehr sein. Du wirst schon noch etliche Freunde finden , keine Angst. Der Richtige war halt noch nicht dabei. Ausserdem hast du noch gut Zeit. Ich wünsch dir zum 17 ten Geburtstag einen lieben ,treuen Freund.
Dankeschöön :)
Villeicht bist du ja innerlich hässlich.. ich meine das du villeicht gemein bist und nicht den passenden Geschmack für die Jungs bist... Man muss nicht perfekt aussehen umd den perfekten Freund zu bekommen es geht darum wie du innerlich bist und anscheinend gefällt den Jungs das nicht! Wenn du dich probierst bei diesen Jungs die du hübsch findest sich anzupassen dann hat villeicht jemnad interessen an dir
okay ich versuchs ;) also eig bin ich alles andere als gemein! ich bin nur etwas wählerisch was jungs angeht .. aber das würde ich nahc aussen hin niemals austragen ..
Tut mir leid wollte nicht so gemein sein! Aber villeicht kommt dein ERSTE GROSSE LIEBE erst mit 20 oder so aber besser als gar nie ich bin jetzt 18 geworden und habe miene grossen Liebe auch noch nich :) Ich warte es einfach mal ab geh öffters in die Disco oder so dann musst du Jungs antanzen auch wenn das überwindung braucht du schafst das!!!!!!!!!! :-)
jaa....vielleicht bist du zu schütern geh mal anders an die sache ran cool und gelassen....
Hier bei GF wirst Du sicher keinen kennenlernen, dazu mußt Du etwas außerhalb der Wohnung unternehmen!

lilly ich hab den eindruck dass du mit deinem körper voll zufrieden bist wenn nicht sogar stolz auf deine langen beine und dein idealgewicht. kannst du auch, vielleicht hält man dich aber auch einfach für arrogant ?
viele männer möchten eine partnerin die nicht größer als sie selber sind, du bist aber recht groß und leider sind viele männer nicht so groß wie du, das könnte meiner meinung nach auch ein grund dafür sein, dass du noch keinen freund gefunden hast.bin mir aber recht sicher dass du garantiert nicht lange alleine bleiben wirst
jaaa.. das habe ich von meine mutter auch gehört das ich vllt zu arroganz wirke eig bin ich alles andere als zuf ich ahbe diese dinge nur angegeben weil ich daafür schon viele komplimente bekommen habe wollte das ihr etwas mehr hilfe habt damit ihr auch vorstellen könnt woran es liegt ..;) danke trotzdem
crissy1949 am 15. August 2009 15:55 als ich in deinem alter war war ich auch sehr unsicher und schüchtern. ich habe versucht das zu überspielen damit niemand mir ansieht wie ich mich fühle. leider war das dann auch nicht richtig, ich wirkte nämlich auf viele leute arrogant obwohl ich in meinem innersten dass krasse gegenteil war

ich bin 1,68 wiege 52 kilo sehe gut aus, habe charme und humor und bin 32 und habe auch kein freund. ich bin jedoch überzeugter single. und du geniesse mal schön deine süße 16 und setze dich nicht unter druck. so dolle sind die kerle auch nicht.
okay ;) dankeschön :)

Du bist zu dünn. Oder du schüchterst die Boys einfach ein ;)

Da kommt noch einiges auf dich zu. Nichts überstürzen. :o)

Ich denke, du steckst voller Komplexe und bist zu sehr darauf fixiert, einem Ideal zu entsprechen (wiegst dich täglich, misst deine Beinlänge, beschäftigst dich zuviel mit Oberflächlichkeiten) als einfach zu leben, unterwegs zu sein und Spaß mit deinen Freunden zu haben. Mach Sport, dass stärkt dein Selbstbewusstsein und mindert deine Selbstzweifel.
okay vielen dank für dein komment ;)
hey, ich kenne viele hübsche mädels die erst später einen freund hatten. ich denke auch, dass es an deiner schüchternheit liegt. viele können mit zurückhaltung nicht viel anfangen. aber mach dir keine sorgen, das entwickelt sich noch automatisch alles. in ein, zwei jahren stehen sie bei dir schlange ;) Versuch das nicht so eng zu sehen und locker an die sache ran zu gehen. vielleicht versuchst du mal dir verschiedene sitationen bewusst zu machen und wie du in zukunft besser reagieren kannst (wenn dich jemand antanzt oder mit dir flirtet etc.).
danke ;)

Triff dich mit mehr Leuten und du wirst einen Freund finden!
es kommt nicht aufs ausehen an also nicht nur
vielleicht solltest du etwas mutiger sein oder etwa nicht?
Mein tipp
veränder dich nicht aber werd etwas schlagfertig und mach mal etwas was du dich noch nie getraut hast, einfach augen zu und durch
ausserdem kann es ja sein das die jungs alle nicht dein typ sind lern doch durch deine freundinnen neue typen kennen
es gibt sehr viele leute die erst mit 18 einen feste beziehung haben
Ich kann mir gar nicht vorstellen das du keinen Freund hast. Du siehst doch gut aus