Frage von omarhvhjj, 89

Warum will mich keiner?

Hallo, ich komme aus Ägypten und ich wohne in Deutschland und ich gehe zur Schule in die 9te klasse. In meiner Schule mag mich keiner, alle nennen mich du schwarz, du ausländer und wenn ich versuche einen Freund zu machen, er sagt zu mir verpi.s dich, weiß jemand warum, ist was falsch mit mir?

Antwort
von KommandoJDI, 43

Nun ich denke mal diese Menschen leben in einer ziemlich beschränkten Welt und kennen wohl niemanden der eine andere Hautfarbe hat was kein Problem ist. Dennoch würde ich es dem Lehrer sagen falls die dich beleidigen mit dem N Wort oder, dass sie dich wegen deiner Hautfarbe ausgrenzen.

Antwort
von kuchenschachtel, 14

Es ist garnichts falsch mit dir! Fühl dich wegen denen nicht schlecht.
In solchen Dörfern kennen die eben keine Ausländer (gibt nicht oft welche), und die grenzen anders aussehende Menschen schnell aus. Wenn du z.b. metal hörst und dich auch so kleidest, kommst du bei denen auch als hellhäutige Person nicht gut an...

Wie wohnst du da? In einem flüchtlingheim oder bei (d)einer (Pflege)Familie?

Vielleicht könnt ihr/kannst du umziehen :)
In eine nettere umgebung.

Antwort
von Snowwhite1999, 37

Mit dir ist nichts falsch. Die anderen machen einen Fehler. Sie sehen nicht, dass du so bist wie sie. Sie denken nicht nach. Versuche dir jemanden zu suchen, der dich akzeptiert. Ich hoffe, dir geht es bald besser. Viel Glück

Antwort
von LaurentSonny, 44

Mir dir ist nichts falsch, die sind alle rassistisch zu dir. Intolerantes Pack eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten