Frage von Oddio, 8

Warum keine Verfügbarkeit bei google Mail Adresse?

Ich wollte mir ein neues goggle konto anlegen. Jedesmal, egal was ich als Benutzernamen eingebe, ist dieser schon vergeben. Auch als ich die mir Vorgeschlagenen Namen ausgesucht habe, waren die schon vergeben.

Bei den Vorschlägen, war erst alles okay, aber dann nach weiteren sicherheitseinstellungen (Wort eingenben), war auf einmal der nutzername schon vergeben. Was ich mir teilweise gar nicht vorstellen kann.

Gestern, hat die Vefügbarkeitsprüfung mehrer Minuten gebraucht, und ich habe dann, als mal wieder der name schon vergeben war, keine Vorschläge mehr bekommen.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mein handy resettet und wollte ein kommplett neues google Konto haben.

Gibt es eine andere Möglichkeit Whats App und andere Apps ohne google konto herunterzuladen?

Antwort
von TeamSmartHD, 4

Ja aus anderem stores bzw. Von der whatsapp seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community