Heiko075 am 17.05.2009 um 8:19 Uhr
Warum treten eigentlich unsere Schlagerbarden Andy Borg, GG Anderosn, Flippers usw. nie beim Grand Pix an. Die sind doch Experten in Sachen Schlager. Und, man müsste sich nicht mehr für solche Transen wie die No Angels oder Gildo Horn etc. schämen. Ich meine, man schickt ja auch nicht Metallica zum Grand Prix der Volksmsuik

Liebe/r Heiko075,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Chat- und reine Wissensfragen gehören nicht hierher. Bitte beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen! Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Hier solltest Du jedoch nur Fragen stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst. Vielen Dank für Dein Verständnis und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Ich denke sie sind intelligent genug um sich von solchen Veranstaltungen fern zuhalten.

sry aber Gildo Horn ist Peinlich ja... aber die Flippers und Konsorten genau so...

Ich finde auch dass die genzen schlageraffen in diese Katastrophenveranstaltung hineingehören... Ich hasse schlager

Der Grand Prix ist eine Show und eine Geldmaschine...ich denke das es heute nicht mehr so wie früher um Geang geht. Die Staaten vergeben Punkte nicht an die die am besten sind.Nein an die Nachbarn oder gleiche Sprachen haben...die Skandinavischen an sich und die von Ex-Jugoslawien an sich...da hat es ein Lied aus Deutschland oder der Schweiz sicher schwerer,auch wen es gut gesungen wäre! Aber die Schlagerhelden haben da sicher nichts zu suchen...1. sollte es gute Musik sein,2 sollte die Show was gewegen,3.sollte heute Haut gezeigt werden....und all das können diese sicher nicht!

Das ist ein sehr verständliches Verhalten, sie befürchten ganz einfach, sich durch schlechtes Abschneiden zu blamieren.
DH genau das ist es.