Frage von TerryPretty, 36

Warum keine neuen Folgen TMNT?

Es kommen seit Wochen nur Wiederholungen. Im Magazin steht aber, Immer Samstag 9.00 neue Folgen. In der letzten Staffel wars auch ne Weile so, da kam immer die Folge, wo Aprils Mutter auftaucht (oder eben nicht weil sies ja gar nicht war). Nach vielen Wochen kamen dann wieder neue Folgen. Warum ist das so? Glaubt ihr, die neuen Folgen kommen vor oder während der Sommerferien?( Weil wo ich hinfahre empfangen wir kein nickelodeon)

Antwort
von Top1000, 17

Warscheinlich haben die Übersetzer und Sprecher noch nicht alles geschafft. Außerdem kommt meistens die neuen Folgen eine viertel bis halbe staffel später als in der Us

Kommentar von SalunaVee ,

Genau so ist es denn meistens ist es so das wenn TMNT bei uns seine erste Staffel beendet hat,beginnt in der USA die 2. außerdem werden gerade jetzt in der Staffel der Galaxis die Übersetzungen immer schwieriger sodass es noch länger dauern wird bis die neuen Folgen bei uns erscheinen.Solltest du zu neugierig sein kannst du dir ein paar der nächsten folgen auf YouTube auch in Englisch ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community