Frage von JoshiHerthaBSC, 136

Warum keine Haken bei Whatsapp?

Hallo! Ich habe heute morgen mit meiner Freundin geschrieben und die sagte mir das erst nur einen Frauen Haken  sieht wenn sie eine Nachricht von mir kriegt! Wenn ich dann die Lesebestätigung ausmache kriegt sie zwei graue Haken! Warum ist das so bzw was kann man ändern damit beide wenn wir eine Nachricht bekommen zwei blaue Haken sehen.?

Antwort
von Alex98ch, 54

guten morgen
also hast du die lesebestätigung angeschalten? wennn nein oder nicht weist wie einschalten 
dann gehst du auf whatsapp=> dann auf einstellungen=>Accoount=> Datenschutz und ganz zu unters sollte das häckchen einschalten so das die lesebestätigung an ist 
ich hopffe ich konnte dir damit helfen Alex

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

Wir haben beide unsere Lesebestätigung an! Das hab ich vlt nicht dazu gesagt aber wenn ich meine angab sieht sie keine blauen Haken und wenn ich sie aus hab seh ich logischerweise keine dafür aber sie

Kommentar von Alex98ch ,

dieses problem hatte ich noch nie gehört am besten ist whatsapp deinstallieren Vorher ein backup machen und das beide und dann mal schauen was dann passiert. 
was hast du und was hat deine freundin für ein handy?

Antwort
von Kathy1601, 30

Lesebestätigung muss aktiv sein

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

Die ist bei beiden aktiv

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann ist es ein Fehler und 1 hacken ist auf dem Server 2hacken auf dem Endgeräte und 2 blaue gelesen

Antwort
von SirHawrk, 62

Ihr müsst beide die lesebestatigung anhaben?

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

Hat sie an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten