Frage von tumblrprincess, 76

warum keine freunde mehr?

Hallo also ich hatte eine Beste Freundin und seit 1 monat ungefähr mag sie mich nicht mehr
Wir waren unzertrennlich & haben alles gemacht, ich war fast immer bei ihr &
wir haben uns alles erzählt.
Kurz vor Silvester war sie total komisch zu mir.
Als wir wieder Schule hatten, meinte sie plötzlich das sie nichts mehr mit mir zutun haben will & das ich sie nur ausgenutzt habe usw.
Hab ich aber nie.
Jemand hat ihr das erzählt.
Ich liebe sie sehr, ich muss immer Weinen weil sie mir so viel bedeutet.
Was kann ich tun damit sie mir verzeit??
oder das ich mit der Situation klarkomme??

Antwort
von xtiina, 38

Ich würde mal sagen sie ist ne ganz tolle freundin wenn sie mit dir nichts mehr zutun haben will weil einer oder 2 sowas gesagt haben, meinst du nicht ?
Ausserdem warum schreibst du "damit sie mir verzeiht ?" Entweder dort ist vertrauen oder es ist nicht da & wenn du wirklich was getan hast musst dus dir eingestehen & privat mit ihr reden, sonst wird dass nichts mehr.

Kommentar von tumblrprincess ,

leider haben das über 20 leute zu ihr gesagt ohne grund

Antwort
von nowka20, 17

da kannst du nichts machen

weine deinen kummer aus dir heraus und orientiere dich dann anders

Antwort
von Spirit528, 24

Ja echt. Finde heraus was man über Dich erzählt hat.

Es gibt Individuuen - nenne ich mal so - die können es nicht ertragen wenn andere glücklich sind weil sie es selbst nicht sind und bringen dann gerne jene die glücklich sind auseinander. Und dafür ist jede Lüge recht.

Ich weiß bis heute nicht warum z.B. meine Liebesbeziehung damals einfach zu Ende ging. Ok zum einen war ich vielleicht nicht immer aufrichtig aber zum anderen denke ich dass da einige Leute mitwirkten. Seit dem habe ich nicht wieder richtiges Glück gefunden. 

Und das ging damals auch fast von einen Tag auf den anderen. Als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte oder sowas.

Was ist denn kurz vor Silvester passiert? Abgesehen von Weihnachten.

Antwort
von feelings98, 32

frag sie was ihr erzählt wurde und warum sie keine lust mehr auf dich hat

Antwort
von SoMean, 16

Oh man was ist denn das für ein Kindergarten? Warum hört man denn auf das was andere sagen? und dann soll sie mal ihr Maul aufmachen, wenn sie sich ausgenutzt fühlt. Denn reden hilft.
Aber naja so ist das in dem Alter, das zeugt von wenig geistlicher Intelligenz.
Sowas braucht niemand. Gib nen ka*** auf die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community