Frage von Tortuga240, 18

warum keine Bluetooth Revolution?

überall stolpert man über Kabel, dabei gibts doch bluetooth schon seit längerem. und auch die Fernbedienung für en Ferneher und die Stereo anlage ist ohne Kabel... werden wir das noch erleben? ein Kabbelloses Lebenführen können?

Antwort
von Unknown612, 7

Glaube auf Bluetooth wird weniger Wert gelegt auch keine ahnung wieso.. aber eine kabellose Welt? Ja kann ich mir schon vorstellen.. Geräte sind heutzutage mit Wlan miteinander verbunden. Deshalb glaube ich wird auf Wlan mehr wert gelegt hat vielleicht irgendwo einen Vorteil.. oder Wlan wegen - Überwachungsmethoden vom Staat :P

Kommentar von Tortuga240 ,

mich juckts eigentlich nicht überwacht zu werden... wens interressiert was ich fürn sc**** manchmal reinschreib ok bitte tut euch kein zwang an ^^

aber mich störts immer ständig über jegliche arten Von kabelsalat...

Kommentar von Unknown612 ,

Ja war auch nicht so ernst gemeint am Ende aber wie gesagt glaube das Wlan viel schneller ist und die Geräte halt so Kabellos werden oder direkt beides.. Ich mein mit Wlan hat man auch den Vorteil Cloud Speicher zu nutzen etc mit mehreren Geräten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten