Warum keine Beziehung und nur F+?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
ich würde mich nochmal mit ihr treffen und dann über das Thema mit ihr reden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dir doch klar mitgeteilt, dass für sie Freundschaft Plus infrage kommt, du willst aber mehr und nach einmal miteinaner schalfen, kann man doch nicht gleich auf eine Beziehung hinaus.

sie sagte zu mir Freundschaft + wäre für sie drinnen nur ich möchte sie
jetzt nicht mit dem Warum keine Beziehung überfallen denn
,

Dann habt ihr sicher darüber geredet.

Wenn dir das so gefällt, dass nimm es so wie es ist (Kondome nicht vergessen) und wenn sie die Einstellung hat, dann wirst du nicht erwarten können, dass sie ständig mit dir schreibt.

Wenn du eine richtige Beziehung suchst, dann wirst du dir nach einer Frau suchen müssen, für die Freundschaft Plus nichts ist und die auch eine feste Beziehung will. Aber erzwingen kann man sowas nicht.

Manchmal ergibt sich auch aus einer Freundschaft Plus eine Beziehung, aber das kann man erst nach einer Weile sagen.

Bleib am Ball, aber falle da nicht mit der Tür ins Haus, wennst jetzt verstehst, was ich damit meine!

Ein Kollege von mir hatte auch mal einen ONS und jetzt nach über 30 Jahren sind die immer noch zusammen! Da hat alles gepasst, die benühmte Liebe auf den Ersten Blick eben!

Also alles ist möglich => Viel Glück!

Du schreibst: Ihr seid beide eher entspannt. 

Dann sei das jetzt auch und warte ab.

Es gibt Gründe warum für sie nur F+ in  Frage kommt und das musst du tolerieren. Du kannst keinen Menschen für doch gewinnen wenn du ihn belagerst.

Sei geduldig oder lasse es lieber gleich. Ein Erfolfsrezept gibt es nicht und das Risiko, dass man lege ausgeht ist immer da.

Dann dazu: Es gibt ganz viele Menschen die deine Gemeinsamkeiten teilen und nicht mit jeden möchtest du gleich eine Beziehung haben. Das kann ihr evtl.auch so gehen!

Überzeuge mit einer guten Persönlichkeit! 

Akzeptiere was sie sagt und will...

Was möchtest Du wissen?