Frage von Maximax19, 72

Warum keine Beziehung mit ihr ?

Das Mädchen in welches ih verliebt bin, hat mich gefriendzoned. Sie hat allerdings hinter meinem Rücken gesagt, dass sie mich ganz süß findet, aber keine "Beziehung" möchte. ( sie hat es mit " gesagt.)

Antwort
von Misakixzoro, 12

Hey also es gibt da schon einen Grund. Ich befinde mich momentan in der selben Position wie das Mädchen dass du beschreibst. Ich bin zwar in einen Jungen verliebt, würde aber keine Beziehung mit ihm eingehen, da ich mich nicht bereit dafür fühle. Es könnte aber auch sein, dass sie Angst hat, dass du sie betrügst oder sowas.

Antwort
von xDarkFlowerx, 35

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht wurde sie zu oft verletzt, oder sie will einfach in Moment allein sein, oder sie mag dich, aber nicht genug, um eine Beziehung zu führen..

Kommentar von Maximax19 ,

Wir sind seit einem Jahr gut befreundet.....

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Ja, aber vielleicht findet sie dich zwar süß, aber ist nicht wirklich verliebt. Es gibt auch einfach Zeiten, wo man alleine sein möchte.. die hat jeder das ein oder andere Mal :/ Das Beste wäre, wenn du sie darauf ansprechen würdest, dann hast du Klarheit..

Kommentar von Maximax19 ,

Das Problem ist, eine Bekannte die mir das gesagt, sagte das das Mädchen in das ich bin, nicht wissen darf, also das sie mir
Das gesagt hat.

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Hm.. dann ist das schwierig.. mache dem Mädchen öfter mal Komplimente (nicht übertreiben natürlich) und zeig ihr einfach, dass du Interessiert bist..

Kommentar von Maximax19 ,

Sie weiß, dass ich in sie bin.

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Und was sagt sie dann dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten