Frage von Larzus94, 99

Warum keine 60 fps?

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Philips Fernseher gekauft.Nachdem ich ihn angeschlossen hatte und mit mener Ps4 spielen wollte merkte ich,dass ich keine 60 fps hatte.Es gibt nur zwei Modi am Fernseher:Spielmodus=30 fps und es gibt keine verzögerungen mit den Knöpfen und TVmodus=60 fps aber dafür deutliche Verzögerung nach Knopfdruck ... bitte um Hilfe!!!

Antwort
von J01nt3r, 79

Vielleicht hast du einfach den Spielmodus aktiviert.

Welches Spiel spielst du denn mit der PS4? Vielleicht liegt es einfach daran, dass die PS4 mit dem Spiel gar nicht 60 fps erreichen kann.

Kommentar von Larzus94 ,

Ich spiele Naruto Shippuden Ultimate Ninja storm 4 und ich habe 60 fps im TV Modus, also liegt es nicht an dem Spiel oder der Konsole


Antwort
von LonelyPixels93, 60

Spiele auf Konsolen haben meist feste FPS von 30. Da kannst deinen Fernseher aufrüsten wie du magst.

Antwort
von sitius, 76

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Spiel so hohe Anforderungen hat, dass die PS4 auf 30 fps limitiert ist. Damit musst du als Konsolenspieler jetzt nunmal leben.

Und nein, es ist möglich das ohne weiteres zu umgehen und selbst wenn, wird es dir wahrscheinlich eher weniger was bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten