Frage von trafaka, 46

Warum keine 200 Fps in Bo2?

Ich habe ein Problem in Bo2.... Ich habe nur 170-190 Fps im Multiplayer obwohl die Fps grenze bei 200 Fps ist und ich habe schon sehr oft Leute gesehen mit konstant 200 Fps aber bei mir klappts iwie nicht.... Ich weiß das es iwie unnötig ist ...

Details : - V Sync. ist aus | - Msi gtx 970 4 gb OC | - i7 4770 | 12 GB Ram

Antwort
von SimonDimon, 30

Ich vermute, dass die 970 einfach zu 'schwach' ist, wobei das irgendwie auch komisch ist...

Die FPS Grenze ist ja eine GRenze und keine Vorgabe. Daher erhälst du nicht automatisch 200 fps, wenn du 200 fps als Grenze einstellst.

Wenn du keinen 200 Hz Monitor hast, wovon ich mal ausgehe ist das ganze eh komplett egal.

Kommentar von trafaka ,

Ich habe , aber schon oft gesehen das welche 200 Fps mit der gtx 970 hatten und danke für die Antwort :D

Kommentar von SimonDimon ,

Hatten sie exakt den gleichen PC? also gleich schnellen RAM? War die gtx 970 bei diesen Nutzern übertaktet? Denn wenn du die Karte um ein paar MHz übertaktest kannst du schnell 5-7 fps mehr rausholen. Mit einem Prozessor wie dem i7 6700k übertaktet auf 4,5 GHz erhälst du dann die fehlenden fps und kommst dann locker über 200.

Kommentar von trafaka ,

Naja sie hatten einen schlechteren cpu und 8 gb ram .... Und was ich komisch finde ist wenn ich die auflösung von 1920 x 1080 auf 800 x 600 stelle bleiben die Fps genau gleich ... Und reicht denn ein i7 4790k auch für mehr fps?

Kommentar von SimonDimon ,

Klar... Aber wozu brauchst du das? Übertakte doch einfach deine Grafikkarte ordentlich. Das gibt dir auch mehr fps.

Kommentar von trafaka ,

Habe ich schon mit 185 Mhz und clockboost 500 hat iwie nicht so geholfen :/

Kommentar von SimonDimon ,

Komisch... Dann kann ich dir leider auch nicht helfen...

Kommentar von trafaka ,

Naja ist schon gut Trotzdem Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten