Warum kein Ton und keine Videos (Win10)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Virus, kannst du mal mit 'Malwarebytes Antimalware' nachprüfen, der findet so ziemlich alles.
Ist der Computer bzw. das Motherboard/Soundkarte zu alt für Windows 10 bzw. die Treiber?
Eventuell mal Windows neu installieren um das ausschließen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuitarPlayer23
15.07.2016, 13:02

Das Mainboard ist neu (1Jahr) aber ich habe ein seltsames Programm gefunden : Browser Extensions von Spigot, Inc. Es lässt sich nicht einfach löschen.

0

win 10 hat keine eigenen player mehr den muss man jetzt für 15 euro im store kaufen (laut microsoft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hat sich gelöst indem ich die Audio-Verbesserungen deaktiviert habe, und den Prozzes "Audiographisolierung" beendet habe.

Danke an alle Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung