Frage von ArtYT, 43

Warum kein Sperma?

Hallo zusammen! Ich habe heute mastrubiert, doch es ist nichts rausgekommen (M/14). Das letzte mal war es vor paar Monaten, als ich es richtig gemacht habe und da ist etwas rausgekommen. Ich wollte es aber auch, dass etwas rauskommt. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht richtig Lust. Vor paar Monaten als ich es gemacht habe, habe ich es gemacht, weil ich richtig bock hatte. Woran kann es liegen? Muss ich zur einem Arzt? Oder lieber paar Tage warten. Außerdem brennt es jetzt auch, nachdem ich es gemacht habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furyfire555, 39

Das ist denke ich völlig normal. Das wird sich mit der Zeit einfach geben

Antwort
von IsiHase, 43

Nächstes mal mehr gas geben :DD