Frage von Djdalexander, 26

warum kein signal?

Hallo ich habe vorhin Fernsehe gucken wollen und da sagte mir mein Fernseher kein Signal vor so 30 m ging er noch warum jetzt nicht woran liegt es muss ich ein Software update machen oder etc. (kleine Info ich habe noch nie was am Fernseher kable verendert oder anderes) ich habe Satellit also LNB

Antwort
von wwwnutzer111, 14

So viele Informationen da fallen mit doch gleich tausende Lösungen ein...

SARKASMUS MODUS *aus*

Ein paar Informationen wären Hilfreich, Fehrseher, Empfangsweg(extra Receiver) Kabel geprüft, Sattelietenschüssel und LNB geprüft, Sebdersuchlauf durchgeführt?

Antwort
von Doevi, 19

Hab ich manchmal auch bei starkem Regen oder Gewitter. Vielleicht ist das ja der Grund

Antwort
von Djdalexander, 19

Ne es ist zwar dunkel aber es ist gute Wetter draußen kein regen kein Gewitter nicht mal regen oder wind

Antwort
von Djdalexander, 9

ich brauche antwort bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten