Frage von Crazyanswers, 43

Warum kein Pircing?

Wie kann ich meinen Vater davon überzeugen das ich ein Pircing darf .. Auch wenn ich erst 13 bin nächstes Jahr hätte ich gern eins ! Was tun ?

Antwort
von phil291100, 13

Ich(15) hätte gern Tattoos, aber wenn überhaupt lasse ich sie mir in 10 Jahren machen. Der Grund dafür ist, dass, auch wenn es diskriminierend ist du bei solchen Sachen weniger Chancen auf einen Job hast. 

Außer natürlich du machst dir einen der unter der Kleidung ist. Aber mit 13 vermute ich habt ihr noch so Sachen wie Schulschwimmen und da wird ein Piercing wahrscheinlich auffallen. Die Gefahr deswegen gemobbt zu ist hoch.

Lass dir das ganze am besten noch mind. bis du 18 bist durch den Kopf gehen.

Antwort
von Schwoaze, 5

Ich würde es Dir auch nicht erlauben, ebenso wenig wie ein Tatoo. Dazu ist genug Zeit, wenn Du volljährig bist. 

Antwort
von herakles3000, 6

1 Bis du 18 bist darf das keiner machen da es bis dahin als körperverletzung gilt.

2 Es Gibt auch viele Berufe wo so was nicht gewollt ist das jemand ein Piercing hat sogar in berufen wo das Piercing nicht sichtbar ist.(zb an Maschinen ist es verboten und mus raus)

Antwort
von Kirschkerze, 13

Hast du überhaupt schon mal gefragt und wenn ja was hat er dazu gesagt

Antwort
von Orney, 25

Du bist erst 13 und findest Stevia schon "albern"?

Kommentar von Crazyanswers ,

Ja find ich 

Kommentar von Orney ,

OK... Such dir Gründe für einen Piercing und nenne sie deinem Vater, wenn er gut ist. Wenn er schlecht ist, hast du keine Chance

Antwort
von Uzay1990, 8

Übe dich in Geduld und warte bis du 18 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten