Frage von D4niel1511, 25

Warum kein Hintergrund?

Hallo ich habe mir ein Template geschnappt und habe es ihn Cinema 4D bearbeitet das heißt den Namen von NAME auf meinem Namen geändert...Habe es gerendert hatte das 300 Bilder die ich in Adobe After Effekts eingefügt habe und dann ergibt es ein Video...Es geht alles jedoch habe ich denn Hintergrund nicht mit den shockwaves zB...Im Ordner von dem Template ist noch eine Adobe After Effekts file drinnen aber wenn ich sie öffne Check ich nicht durch weil dort dann mehrere Bilder sind die nichtmal vom Intro kommen und oben steht put Intro File Here,habe ich auch schon gemacht aber ich checke es irgendwie nicht wie ich dadurch mein Hintergrund Holen soll....Weiß da jemand was?

LG D4niel1511

Danke im Voraus!

Antwort
von DGsuchRat, 9

Kommt irgendwas mit "Plugin fehlt" ?

Antwort
von HaxCalibour, 18

Bilder würden es deutlicher machen, eigentlich sollten da particle und Smoke dabei sein.

Kommentar von D4niel1511 ,

Ich habe das Template von PushedToInsanity und dort in dem Ordner befindet sich nur eine Adobe After Effects datei und das Template das ich in Cinema 4D bearbeitet habe wie gesagt aber nach dem rendern und nach dem einfügen in Adobe After affects fehlt der Hintergrund....

Kommentar von HaxCalibour ,

Wie heißt die AE Datei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten