Frage von S4M4RURU, 51

Warum kein HD?

Ich gucke YouTube-Videos so gut wie immer auf meiner Xbox One, bloß ist da das Problem, dass die Videos, die ich schaue, nicht in HD angezeigt werden. Ich hab alles was dafür nötig ist. Die Werbungen, die vor den Videos sind, sind auch immer in HD, IMMER IN HD. Sogar steht manchmal bei den Videos oben rechts "HD", aber es wird nicht in HD angezeigt.

wieso ist das so und wie kann man das beheben? Weiß das einer?

Antwort
von phil0411, 24

Schau in den XBOX Einstellungen,ob du die höchst mögliche Auflösung eingestellt hast.

Kommentar von S4M4RURU ,

Hab ich.

Antwort
von MeWithAChance, 24

Das Problem liegt nicht an deiner Xbox, sondern daran, dass die Videos an sich keine gute Qualität haben. Liegt oftmals an der Kamera usw. derjenigen, die das Video gedreht haben... da kann man leider nichts machen.

Kommentar von S4M4RURU ,

Ich war aber mal bei einem Kumpel, der fast die gleichen Videos schaut wie ich, aber bei dem sind die in HD.

Kommentar von MeWithAChance ,

Fast die gleichen oder genau die gleichen? :) Schaut euch doch beide einmal ein gleiches Video an, über eure jeweilige Xbox, dann wisst ihr es genau... ansonsten bin ich raus ;)

Kommentar von S4M4RURU ,

ich meine jetzt, dass er die Videos die ich schon geschaut habe auf seiner Xbox in HD schauen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten