Frage von Sunshine505, 73

Warum kein Geld bei Western Union?

Mein Freund schickte mir Geld , als ich es holen wollte ging es nicht, Jetzt fragte mein Freund nach und er sagte das sie sagen , er kann so oft schicken wie er will ich würde es nie bekommen warum auch immer. Ich habe nur 2 Western Union genutzt für Überweisungen ins Ausland, aber als sie beim 3 mal alles wissen wollten habe ich es sein lassen und es nicht mehr genutzt, Was kann die Ursache sein ?

Antwort
von DerHans, 56

Da fällt einem eigentlich nur der Verdacht auf Geldwäsche ein. 

Warum sollte Western Union die Dienstleistung verweigern? Davon lebt das Unternehmen schließlich

Kommentar von Sunshine505 ,

Geldwäsche bei so einen Betrag , bischen Makaber, mein freund hat nie die bank genutzt , millionäre sind wir auch nicht .Naja egal , hat sich schon erledigt.

Kommentar von Sunshine505 ,

Ich habe an Western Union eine Email geschickt , werde sehen was als Antwort kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten