Warum kaut mein Kater am Weihnachtsbaum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weils Spaß macht...
Kauf ihm doch etwas zu spielen oder so
Like Katzengras oder Kratzbaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieCream0071
07.12.2015, 20:14

Sie wissen nicht, wie viel ich ihm zu spielen gekauft habe... Er ist nicht mehr so verspielt wie früher. Er schläft nur noch, läuft im Haus rum, isst oder ist draußen. Er will einfach nicht spielen :( Kratzbaum haben wir aber der benutzt es nicht. Das ist kein Kratzbaum sondern so ne größere Kratzplatte mit so nem Ball dran, der halt klingelt. Und Katzengras frisst er, wenn er draußen ist. Meine Eltern haben extra für meinen Kater einen Strauch eingepflanzt. Kann man ja iwo kaufen :)

0

frag ihn doch mal warum er das macht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kater ist nur neugierig also lass ihn ein wenig den Spaß...
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kein plan vielecht stärkt er seine Zähne damit oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alles macht wirklich Sinn und ich habe es auch immer wieder gedacht, aber iwie erschien es mir nicht wirklich sinnvoll... Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten :) Ich dachte schon, dass wir zum Tierarzt fahren müssen... Sah iwie krank aus :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht riecht es gut oder er denkt es ist Katzengras haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?