Frage von wonderfulday279, 69

Warum kaum noch Speicher?

Hallo,

habe kaum noch Speicher. Habe die 64GB Version vom iPhone 6s und kaum Daten, trotzdem scheint alles an Platz verbraucht zu sein. Kann sich das jemand erklären?

Beste Grüße

Antwort
von LasergurkeYT, 18

hey, wenn das so ist musst du mal nachgucken was am meisten Speicherplatz zieht und das entfernen und Bilder oder Videos auf dem pc lagern .wenn das alles noch nich reicht dann resete mal dein Handy

Antwort
von FreakGamer176, 33

Nutze folgenden Trick um Speicher zu bekommen.

1. öffne iTunes

2. Suche nach einem Film der mehr Speicher braucht als du hast. (Herr der Ringe etc.)

3. Klicke auf "Kaufen"

4. Es wird kurz laden und dir sagen nicht genug Speicher vorhanden.

5. Fertig! Du solltest nun mehr Speicher haben. Bei mir hat das immer geholfen.

LG :) 

Antwort
von Kreidler51, 29

Dass machen die Apps und die Spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community