LiLaLaune300 am 08.06.2009 um 15:24 Uhr
Ich kaufe keine Schiesser Produkte, will aber eine Zielgruppenanalyse aufstellen. Hoffe ihr könnt helfen und mir sagen warum oder warum nicht, ihr Schiesser kauft? Und ob ihr Unterwäsche/ Bademoden oder die Sportbekleidung von Schiesser bevorzugt, oder vielleicht doch die guten alten Feinripp-Klassiker?
Bild/er:

Ich finde die Sachen zu bieder und kaufe sie deswegen nicht.
Paßt gut, hält lange. Mehr die Sportmodelle, nicht den klassischen Feinripp.

Nein, die sind mir zu teuer. Es gibt auch preiswertere Unterwäsche, die ebenfalls sehr gut ist. Ich habe da einen sehr guten Online-Shop.

Weder gefallen mir die Produkte besonders, noch finde ich den Produktnamen sehr ansprechend...

ehm, ich hab einige produkte von schiesser, aber geschenkt bekommen, bevorzuge ansonsten eher esprit oder s oliver
Schiesserprodukte sind sehr häufig aus reiner Baumwolle. Je mehr Kunststoffe in Slips vorhanden sind um so geringer wird die Potenz bei Männern.
Meines Wissens gibt es die eh nicht mehr lang - die sind doch in Konkurs gegangen oder irre ich mich??
LiLaLaune300 am 8. Juni 2009 15:28 sind wieder raus...können weiter produzieren. wolfgang joop is sogar im gespräch als käufer.....
Genau deswegen,...grusel.