Warum kauft Google, Facebook nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum sollten die das ? normal werden immer Konkurenten übernommen , das kann man aber hier nicht erkennen. 

auch soviel geld hat selbst Google oder umgekehrt nicht..

Auch würde das nicht genehmigt werden da "monopol" stellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook macht so große Umsätze, da lohnt sich der Verkauf nicht, wenn man immer mehr Geld machen kann, in dem man es selbst behält. Aufkaufen kann Google das sicherlich, aber Facebook wird das nicht annehmen.

Kommentar von GluecklicheHuhn
18.08.2016, 20:52

Wird das denn immer so bleiben? Oder kommt es da irgendwann doch zu einem Geschäft?

0
Kommentar von Nikita1839
18.08.2016, 20:55

Das wird so bleiben. Einfach weil sie keinen Andauernden Gewinn machen würden. Sie würden Google quasi Geld schenken. Das wär für geschäftsmänner eine dumme Entscheidung, solang Zuckerberg nichtvor hat in Rente zu gehen

0

Abgesehen davon, dass es für Zuckerberg keinen Grund gibt Facebook zu kaufen - das würde die Marktaufsichtsbehörde in den USA auch gar nicht zulassen, Google und Facebook sind jetzt schon beängstigend groß, bei einer Fusion würden sie dass Internet vollständig dominieren.

Kommentar von ShadowHow
18.08.2016, 20:55

*verkaufen

0
18.08.2016, 20:56

warum nennt sich zuckerberg nich in geldberg um

0

Facebook würde eh Ablehen. Die machen grad genug Geld... Ausserdem hat Google anderes zu tun als Firmen aufzukaufen

18.08.2016, 20:50

Hm. Okay wenn du meinst

0
Kommentar von mangoonektar
18.08.2016, 20:54

Google kauft durchschnittliche jede Woche eine Firma. Nur so

0
Kommentar von CHYPRO
18.08.2016, 20:56

Ich meine eine Firma dieser Größe. Was du da alles Vereinbaren musst

0
Kommentar von CHYPRO
18.08.2016, 21:02

Wo hat jemand kleine Firmen geschreiben? Erklär mir bitte woran du anknüpfen willst

0