gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum kaufe ich so gerne und viele Sitzmöbel?

gefragt von flex06flex06 am 01.12.2007 um 12:50 Uhr

mich würde interesiren ob es vieleicht Psychische hintergrunde hat oder bin ich nur jemand der wert auf comfort legt?

also ich wohne seit einem Jahr alein, nur in meinem Wohnzimmer (35m²) habe ich eine große ein jahr alte Eckcouch + Sessel, einen bambus schaukelstuhl, einen sehr großen "FATBOY" sitzsack, 2 hocker und einen leder bürostuhl (in der ecke an einem kleinen tisch auf dem der laptop steht)

in den anderen Zimmern sieht es ähnlich aus und ich plane auchnoch mir zu weinachten einen tollen Massagesessel zu gönnen.. niemand hat mir dazu geraten, ich kann ihn mir leisten und will ihn auch haben, obwohl ich weiß das ich ihn nicht brauche.. ist das normal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

möbel (1470)