Frage von pikminolimar, 54

Warum kaufe ich Sachen die mir nicht gefallen?

Disney infinity und ps4 hat mir innerhalb nach einer Woche nicht mehr gefallen weil es Märchen Figuren waren die mir nicht gefallen haben und bei ps4 habe ich mich an ballerspielen verkauft und andere ps4 spiele waren nicht so schön wie Nintendo spiele.

Bei American Dragon machte die Serie die ich über Amazon Videos kaufte erst nach ein paar Monaten bemerkbar dass es nichts ist weil die Serie mir zuerst gefallen hat und dann bekam ich mit der Zeit Realitätsverlust und Wahnvorstellungen mit Drachen Verwandlungen.

Antwort
von realReport, 14

Vielleicht hast du dir das anderes vorgestellt

Antwort
von Jamesboond, 29

Das können wir dir nicht sagen tut uns leid :D.

Antwort
von Nitra2014, 24

Das ist die Gier. Im Laden sehen viele Sachen halt für dich verlockend aus und dann willst, musst du sie haben.

Erst wenn der Kaufrausch abflaut, wird dir klar was für nen Blödsinn du gekauft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten