Frage von DSasaaaaa, 52

Warum kauen so viele Menschen Kagummi?

Ich mag Kagummis überhaupt nicht , aber alle Menschen kauen sie Non-Stop.Warum?

Antwort
von Naemi777, 20
  • Entspannung

  • Macht Spaß
  • Meistens guter Geschmack
  • Es ist lustig, Kaugummiblasen zu machen
Antwort
von DanIsMyName, 17

Warum mögen manche Menschen Zitronen während andere sie zu sauer finden? Warum gibt es Menschen die Nutella mit Schinken essen? Warum kauen Menschen an Kaugummis? Einfach weil es einem persönlich schmeckt. Teilsweise können sich andere dadurch besser konzentrieren. Es sind nur persönliche Gründe.

Antwort
von Nutzerkonto, 34

Es entspannt und viele können sich dabei besser konzentrieren. Außerdem macht es einen frischen Geschmack im Mund.

Antwort
von Vivibirne, 2

Haha gerade nahm ich nen Kaugummi in den Mund und las dann deine Frage :D zufälle gibts. Ich mache das zur Stressbewältigung. Kaue jeden tag 50 stück und es ist auch irgendwie ne Angewohnheit, ständig was im Mund zu haben auf dem man rumkaut (nägel, kaugummi)

Antwort
von NunaaaEpzylon, 26

Es macht einfach Spaß wenn Mund non stop bewegen mag.

Antwort
von Salzprinzessin, 7

Tröste dich, ich kann es auch nicht leiden. Ich lutsche lieber einen leckeren Bonbon.

Aber: Jeder wie er mag nach seinem Geschmack - oder??? Keiner muss, jeder kann - hat doch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten