Frage von HurricanX, 35

Warum Katze pisst auf Handtücher?

Hallo unsere Katze Lilly pisst immer auf unsere nassen Handtücher. Auch wern wir sie wo drüber hängen reisst sie es runter und pisst drauf das tat sie aber nie. Wir waren mit ihr beim TA laut ihm ist sie gesund. Sie geht aber trotzdem auch brav auf das Klo auch...

Antwort
von noname68, 28

kauf dir eine wasserpistole und spritz die katze jedesmal naß, wenn sie das macht. irgendwann schnallt sie das, und lässt es bleiben.

Antwort
von Tige8822, 27

Dann packt alle Handtücher weg und macht die Tür zum Badezimmer zu

Antwort
von Russpelzx3, 14

Habt ihr ein neues Waschmittel?

Kommentar von HurricanX ,

Nein haben wir nicht und das Katzenklo steht bei uns im Bad, somit kann ich das Bad nicht zu machen...

Kommentar von Russpelzx3 ,

stell das Klo halt wo anders Hin?

Antwort
von Devanthar123, 12

Habt ihr irgendetwas in der wohnung geändert oder Vieleicht ein anderes Haustier zugelegt? Meine Katze hat auch in die ecken und frisch gewaschene Wäsche Gepinkelt nachdem ein Fremder Hund bei uns in der Wohnung war. Ich habe sie dann zur strafe mit der nase leicht in die PiPi getunkt und hab sie dann in ihr Klo gesetzt. Danach hat sie das nicht mehr gemacht.

Kommentar von HurricanX ,

wir haben uns vor 3 Monaten einen Kater zugelegt, die 2 sind aber Best friends und hatte bis dato nirgends hingepisst, erst seit ca 4 Tagen macht sie das. Und sonst gaben wir nix neues oder etwas umgestellt

Kommentar von Devanthar123 ,

Dann würde ich mal Versuchen Die Katze mit der Nase leicht in Ihre Urin Pfütze zu tunken und Ihr Mehrfach und deutlich Nein sagen. und danach in das Katzenklo setzen. In den meisten fällen macht sie das dann nicht mehr weil sie sich dann ihr Urin von der Nase lecken muss und das nicht so gut schmeckt und riecht. zur not jedes mal wiederholen wenn sie es macht.

Kommentar von annaskacel99 ,

Das ist der größte Schwachsinn den man machen kann! Das ist aus dem Jahre Schnee und sollte NIEMALS gemacht werden!! Die Katze verliert ihr Vertrauen in dich dadurch, also mache das nie mehr!

Kommentar von Devanthar123 ,

Ich hab schon viele Katzen gehabt und Gross gezogen. Es hat meist beim ersten mal Wirkung gezeigt und keines meiner Katzen hat Jemals das Vertrauen in mich verloren. Wenn mann Die Tiere anschreit,wegschperrt oder schlägt damit sie damit aufhören ist es viel schlimmer. Würden mir meine Katzen nicht trauen würden Die Freigänger nicht mehr wiederkommen oder mich nur anfauchen. das war noch nie der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten