Frage von TommyHolly123, 182

Warum kann/darf ich Sie nicht küssen?

Hallo Gemeinschaft Ich hatte eben ein drittes Date in einen Restaurant und wir gingen nach den Date etwas spazieren hatten sehr viel Körper Kontakt also Händchen halten langes umarmen und das seit dem ersten Date habe sie schon beim 2 Date versucht zu küssen aber sie streckte ihre Wange aus und heute hatte ich es wieder versucht Und ich frage mich was empfindet die für mich bin ich zu weit gegangen sie sucht ja schließlich immer meine Hand zu Händchen halten oder Beim zweiten Date waren wir beim Fluß und sie legte sich an mich wir beobachteten dabei Sterne Das Mädchen macht mich verrückt ich möchte es einfach nicht vermasseln kann mir bitte da jemand weiter helfen???

Achja ich bin 20 und sie 17

Gruß Thomas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigeyedoll, 150

Vllt will sie dich auch mit Absicht ein wenig hinhalten und es nicht überstürzen weil sie dich Vllt auch schon sehr mag? Nicht gleich rangehen sondern das du sie umso mehr willst ;)

Antwort
von DieFrucht1, 106

Vielleicht traut sie sich noch nicht, bzw ist sich unsicher. Warte ein wenig ab 😊

Kommentar von TommyHolly123 ,

Darf ich Sie fragen was sie für mich empfindet oder versaue ich da alles?

Kommentar von DieFrucht1 ,

kommt immer auf das Mädchen an. aber stelle sone fragen lieber nicht. wenn dann sage ihr was du fühlst. 😊

Kommentar von TommyHolly123 ,

Wie lange soll ich noch wartet wann kann ich meine Hoffnung aufgeben? Und wie merke ich es das sie ihre Interesse an mir verloren hat? 

Oder noch als freund abgestempelt hat? 

Kommentar von DieFrucht1 ,

naja ich denke mal wenn sie noch mehr Abstand will und es echt nicht vorrangig geht. sag ihr doch das das du Gefühle hast für sie 😊

Antwort
von Delveng, 96

Es gibt Frauen, die mögen es überhaupt nicht, auf den Mund geküsst zu werden.

Kommentar von TommyHolly123 ,

Das ist neu für mich das glaube ich bei ihr nicht 

Kommentar von Delveng ,

Ja, das war für mich auch neu. Fünf Jahre lang lebte ich mit einer solchen Frau zusammen. Nicht ein einziger Kuss auf den Mund.

Kommentar von TommyHolly123 ,

Mein Beileid Sowas Jan ich mir gar nicht vorstellen 

Antwort
von pumka2, 103

Alles läuft gut. Sie wird dich schon ranlassen.