mein durst nicht löschen sondern cola fanta bei denn gehts wenn ich wasser trinke habe ich immer noch durst warum

Gib dem Wasser mal eine Scheibe Zitrone dazu und achte auf gute Mineralien in dem Wasser.

weil wasser tut schneller gluck als oben
Crunkprincess87 am 8. Juli 2009 23:08 und des ganze bitte einmal auf deutsch ;)
hajottka am 8. Juli 2009 23:10 ist besseres Deutsch als in der Frage!
Das ist bei mir genau anders rum, wenn ich was Süßes trinke bekomme ich immer mehr Durst von dem ganzen Zucker.

Schau mal ob Du Zucker hast, oder es ist wirklich eine Einbildung. Cola enthält sehr viel Zucker und da kann man eigentlich nur immer mehr Durst bekommen.Lass Dir beim Arzt mal den Zucker messen!
bei mir ist es umgekehrt wenn ich diese süssen sachen trinke bekomme ich immer mehr durst ja die geschmäcker sind verschieden die katze mag mäuse ich mag sie nicht
vieleicht weil du hunger hast das zucker in der cola lindert den hungereffekt

weil du dich an den Zucker darin gewöhnt hast, vermute ich
wasser löscht deinen durst,aber die zuckerstoffe regen zum mehrtrinken an

Das kann ich als Solches nicht ganz glauben - denn, wenn Du Limo trinkst - egal welche - dann haste schnell wieder Durst. Vielleicht solltest Du zum Durst löschen tatsächlich Wasser mit viel Kohlensäure zu Dir nehmen und dann noch eiskaltes. Vielleicht ein Schuß Apfelsaft rein?!

eigentlich heisst es ja immer andersdrum sollte es sein aber ich kenn das bei mir ists auch so

Du trinkst nur weniger weil es dir nicht schmeckt;-)