1

warum kann wasser ?

Frage von aeroxmbk aeroxmbk

mein durst nicht löschen sondern cola fanta bei denn gehts wenn ich wasser trinke habe ich immer noch durst warum

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von don4all don4all

reine einbildung,oder eifach nur lust auf zucker

• 2
    Antwort von luckytess luckytess

Gib dem Wasser mal eine Scheibe Zitrone dazu und achte auf gute Mineralien in dem Wasser.

• 2
    Antwort von hajottka hajottka

weil wasser tut schneller gluck als oben

Kommentar von Crunkprincess87 Crunkprincess87Crunkprincess87

und des ganze bitte einmal auf deutsch ;)

Kommentar von hajottka hajottkahajottka

ist besseres Deutsch als in der Frage!

• 1
    Antwort von Maingoval Maingoval

Das ist bei mir genau anders rum, wenn ich was Süßes trinke bekomme ich immer mehr Durst von dem ganzen Zucker.

• 0
    Antwort von passauer passauer

Schau mal ob Du Zucker hast, oder es ist wirklich eine Einbildung. Cola enthält sehr viel Zucker und da kann man eigentlich nur immer mehr Durst bekommen.Lass Dir beim Arzt mal den Zucker messen!

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

bei mir ist es umgekehrt wenn ich diese süssen sachen trinke bekomme ich immer mehr durst ja die geschmäcker sind verschieden die katze mag mäuse ich mag sie nicht

• 0
    Antwort von melih melih

vieleicht weil du hunger hast das zucker in der cola lindert den hungereffekt

• 0
    Antwort von mtotheaike mtotheaike

weil du dich an den Zucker darin gewöhnt hast, vermute ich

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

wasser löscht deinen durst,aber die zuckerstoffe regen zum mehrtrinken an

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Das kann ich als Solches nicht ganz glauben - denn, wenn Du Limo trinkst - egal welche - dann haste schnell wieder Durst. Vielleicht solltest Du zum Durst löschen tatsächlich Wasser mit viel Kohlensäure zu Dir nehmen und dann noch eiskaltes. Vielleicht ein Schuß Apfelsaft rein?!

• 0
    Antwort von Crunkprincess87 Crunkprincess87

eigentlich heisst es ja immer andersdrum sollte es sein aber ich kenn das bei mir ists auch so

• 0
    Antwort von undergrounds undergrounds

Du trinkst nur weniger weil es dir nicht schmeckt;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.