Frage von PrincPersia, 48

Warum kann TuneIn Antenne Bayern nicht mehr finden?

Hallo. Es gibt ein seltsames Problem. Nach dem ich Antenne Bayern über TuneIn hören möchte, kann er kein Antenne Bayern mehr finden, sondern nur diese komische Bayern 1 Podcats (Gschmarri Bayern 1)

Woran kann das legen? Denn sonst war bei TuneIn immer Antenne bayern drauf, und jetzt nicht mehr. Legt es an meine Internet Proxy. Ist es bei euch auch so?

Hier gibt es beweis Screenshot.

Antwort
von Shokat87, 35

Ich konnte den Sender problemlos finden:
http://tunein.com/radio/ANTENNE-BAYERN-1033-s42824/

Antwort
von PrincPersia, 24

Ok trozdem danke. ich glaube das legt doch an meine Internet, weil ich nicht mehr in Deutschland bin, denn da unten steht "Region nicht verfügbar".

Hier beweis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community