Frage von The567, 12

Warum kann Trump gewinnen obwohl alle sagen er ist so schlimm?

Wollte ihn das Volk dann nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silmoo, 8

Die Vorurteile machen erstmal die Runde .

Und vielen Randalfreudigen scheint es so zu gefallen.und toben sich aus.

Übrigens für um die 50 % Wähler  ist er nicht so schlimm ^^

Antwort
von JustALesbian, 7

Es gibt viele die sagen er ist schlimm aber das ist nur die eine Hälfte die andere wäre gestorben, wenn Hilary Cliton gewonnen hätte. Also vielleicht kennst du ja nur solche die für Clinton wahren aber es sehr viele die für Trump wahren.

LG JAL

Kommentar von The567 ,

aber schau dir zum beispiel die ganzen Stars an Miley Cyrus muss ja gleich heulen

Kommentar von JustALesbian ,

Ja ich war auch für Clinton. Es kommt aber nicht darauf an ob Star oder normaler Bürger es kommt darauf an wenn die Leute überzeugender finden und die Mehrheit fand Trump überzeugender         

LG JAL

Antwort
von Besserwisserer, 4

Durch den ganzen medialen und gesellschaftlichen Druck
trauen sich viele Menschen nicht mehr öffentlich das zu sagen was sie denken, erst im Wahllokal, wenn niemand sieht was man denkt, dann traut man sich.

Antwort
von 99xtreme98, 4

Weil die Amis wollen, dass Amerika an die Macht kommt.

Kommentar von The567 ,

Kommentar von 99xtreme98 ,

Trump will Amerika noch beliebter und stärker machen und sozusagen Amerika als das beste Land der Welt da stehen lassen. Deswegen wählen die meisten Amis den eingebildeten Flachw i chser weil sie ja selber im Land wohnen.

Antwort
von o0Chichii0o, 9

manche stimmen für diese person die andere für ne andere person.. nicht alle haben die gleiche meinung

Antwort
von lutsches99, 5

das sagen nicht alle

Antwort
von Thomas19841984, 4

schlimm ist er - aber ist Clinton nicht shclimmer?

außerdem hat REAL Clinton mehr Stimmen erhalten

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten