Warum kann tägliches Pendeln zur Arbeit anstrengend sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war 90 Minuten zur Arbeit einfach unterwegs. Zunächst mit dem auto 15 Minuten, dann mit dem Zug und dann noch zu Fuß. Das habe ich 10 Jahre lang durchgehalten, um meinen sehr gut bezahlten Job nicht zu verlieren. Ja, es ist anstrengend. Folgen: Kein Schlaf, keine Freunde, keine Freizeit, dafür viel mehr Geld verdienen als andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher aufstehen um pünktlich zu sein, dass mal ne Verbindung ausfällt oder das der Rückweg zu anstrengend wird...stressig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man regelmäßig Gehalt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer ganz drauf an. 

Die Strecke die ich mit dem Auto fahre, fuhr ich früher mit den öffentlichen. Ich brauchte doppelt so lang und war an feste Zeiten gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?