Warum kann sie nicht einfach "Nein" sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie weiss eventuell so gar nicht was sie eigentlich will weil sie vermutet das es dann eventuell mehr wird.

Zumindest ist das eine häufige ursache fürs aufschieben algemein. Machen ja nicht nur mädels.

Ich denke sie hat es definitiv auf romatische art und weise interprätiert und nicht soo viel entschiedenes interesse an dir das sie gleich aufhüpft und ja schreit.

Konfrontation ist hier die beste lösung finde ich. Die alternativen sind hinterherlaufen oder es sein lassen.

Du kannst ja einfach mal neugierig nach den gründen fragen oder versuchen einen konkreten termin zu erzwingen. Irgendwann muss sie ja zeit haben. Wenn sie sich da nicht drauf einlässt dann möchte sie definitiv aus was für gründen auch immer nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNeedHilfeFromU
04.10.2016, 23:58

Nun bei den Alternativen bleibt ja quasi nur die Konfrontation^^

Nun gut, Interesse kann sich ja mit der Zeit noch entwickeln. Für meine letzte Freundin war ich auch nicht direkt nachm Kennenlernen Feuer und Flame - das hat sich erst nach einer Weile entwickelt und das ganze ging auch eine Weile sehr gut.

Dann werde ich sie wohl mal die Tage fragen was den nun Sache ist, einen Termin erzwingen wird glaub ich eher schwierig, zumindest wüsste ich nicht wie.

0

Vielleicht ist sie einfach unsicher und hat auch ein bisschen Angst davor, dir fest zuzusagen. Ich an deiner Stelle würde sie um eine genauere Antwort bitten. Je nachdem kannst du ihr auch ehrlich sagen, dass du durch ihre Antworten immer das Gefühl hast, sie möchte gar nicht. Wie würde sie denn reagieren, wenn du sie einfach darauf ansprichst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNeedHilfeFromU
04.10.2016, 23:36

Wie sie reagieren würde ist schwierig zusagen. Sie ist eigentlich eine eher vernünftige und anständige Person, denke also nicht das sie darauf jetzt besonders launisch oder so reagiert.

Aber nehmen wir an das sie wirklich unsicher ist, ist es dann sinnvoll sie so direkt zu einer Entscheidung zu zwingen?

0

Evtl. ist Sie einfach unsicher? schüchtern? oder einfach nicht mehr interessiert?
Nicht direkt an das schlimmste denken :D

Vllt. denkt Sie auch, dass du ein Alter Mann bist und will kein Risiko eingehen. Das ist doch logisch, oder nicht?

Vorallem kennt ihr euch nicht lang genug. Ich würde noch ein bisschen Zeit vergehen lassen.

Dann wenn du denkst, das die richtige Zeit gekommen ist, risiko eingehen und offen fragen.
Schlimmstenfalls schreibt sie nicht mehr.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg
Machiavelli ⚓️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNeedHilfeFromU
04.10.2016, 23:41

Wir kennen uns ja im echten Leben, also denke ich nicht das sie angst vor dem bösen alten Mann hat^^

Zummal nur ein bisschen mehr als ein Jahre zwischen uns liegt.

Gut möglich das sie etwas schüchtern ist, sie wirkte zumindest bisher nicht wie die die absolute Draufgängerin :D

Das Ding ist halt, das ich eigentlich nicht Ewig in der Schwebe hängen will, sonst mach ich mir unnötig Hoffnungen und davon hab ich auch nichts. Ich hätte eigentlich schon recht gerne solangsam mal eine klare Antwort.

0

Sie will dich wahrscheinlich nicht verletzen. ODER aber auch, sie möchte dass du ihr hinterherläufst, macht sich halt durch solch' ein lächerliches Verhalten wichtig und pusht somit ihr Ego auf.

Ich würd' mich an deiner Stelle auf so etwas kindisches nicht einlassen, mit 12 zieht man sowas schon ab, aber doch nicht mit 17.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNeedHilfeFromU
04.10.2016, 23:27

Ich glaube nicht das ihr Ziel ist das ich ihr hinterher laufe. Sie machte bisher eher einen anständigen, freundlichen und vernünftigen Eindruck. Man muss dazu sagen das sie wirklich viel um die Ohren hat, Schule, Nebenjob, Trainierin. Aber was erhofft sie sich davon einfach immer hinauszuschieben? Warum sollte mich das weniger verletzen?

0
Kommentar von LuzifersBae2
04.10.2016, 23:29

Unterschiedliche Ansichten halt. Eine Freundin von mir ist genauso, mega lieb und nett, aber irgendwie halt ignorant bei solchen Dingen. Sie ignoriert dich quasi indirekt, in dem sie dir ständig etwas verspricht und es im Endeffekt doch nicht tut. Du bist ihr also nicht wirklich wichtig.

0

Zum einen möchte sie dich nicht sehen und zum anderen nicht verletzen. Ich würde sie damit konfrontieren. 

Frauen können schon manchmal komisch sein 

LG Lulu

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNeedHilfeFromU
04.10.2016, 23:30

Wir haben schon etwas Zeit miteinander verbracht, sind zusammen nachhause gefahren etc. Jedoch waren das eben immer nur kurze Dinge die sich zufällig 2x so ergeben haben. Wir haben uns da auch ziemlich gut verstanden, nur eben ein gezieltest Treffen ist scheinbar ein Problem für Sie...

0