Frage von yatoliefergott, 33

warum kann sie mir nicht vertrauen?

hi ^^ mein Problem ist, dass meine beste Freundin mir nicht vertraut, obwohl ich ihr nie einen anlass dafür gegeben habe! wie kann ich das ändern? wir kennen uns seit 4 jahren und sind seit 3 jahren beste freunde. sie hat mir eigentlich noch nie ein Geheimnis verraten, sondern immer x-beliebigen Mädchen aus meiner klasse ( ich erzähle ihr öfters mal eines). sie verschweigt mir auch sonst oft dinge. ich habe zum beispiel erst ca. einem monat nach der geburt ihres bruders erfahren, dass sie große schwester geworden ist und das auch nur, weil sie sich verplappert hat. heute habe ich sie deswegen mal gefragt und sie hat gesagt "das ist noch nicht so doll zwischen uns.." . das finde ich seltsam. sie ist eigentlich immer total nett, aber sagt, ich wäre nicht für solche Gespräche geeignet. wenn ich sie daraufhin frage warum, dann blockt sie. was kann ich tun? wir sind beide 13

dazu muss ich aber auch sagen das sie oft selbstverliebt, arrogant und verletzend gegenüber mir ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hakutamatata, 24

Vlt solltest du mit ihr nochmal reden, weil eine beste Freundschaft finde ich Berut auch auf vertrauen und ich mein vlt ist sie es ja nicht wert weil wenn sie nicht auf deine Gespräche eingeht ,ist es für mich auch keine beste Freundin also so ist meine Meinung dazu 

Antwort
von yuzuyuzu, 17

kenn ich :D ich bin jetzt 16. halt dich von den selbstverliebten, dummen tussis fern und mach lieber was mit jungs oder welchen denen du wichtiger bist bzw die mehr in der birne haben, sonst wirst du mehr uns mehr wie sie. spreche aus erfahrung. viel glück noch :)

Kommentar von yatoliefergott ,

mit mir will niemand was zu tun haben weil ich selten rede :( sie ist als einzige damals auf mich zu gekommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten