Frage von Stylian123, 34

Warum kann sie das machen aus welchem grund und was soll ich tun?

Aaaalso leute ich fang so an..ich hatte mit einem mädchen geredet letztens (2 monate her)die mit meiner schwester gut befreundet ist..wir wohnen leider 2 stunden voneinander weg und haben noch kein führerschein beide ...wir haben uns aber sehr gut verstanden...

Nun nahm ich mir vor sie anzuschreiben über instagram..sie schrieb 3 tage lang perfekt mit interesse und fragen und smileys..aber dann als ich ihre nummer bekam war alles anders sie hatte oft nich zurück geschrieben einfach so und zeigte nicht dieselbe interesse..als sie im urlaub war schrieben wir auch noch weiter manchmal zeigte sie interesse und manchmal nicht(wo sie interesse zeigte war es so..z.b ich schrieb schick mal ein bild wenn du da urlaub machst..und 2 tage später kam das bild ohne das ich was sagen musste..oder z.b noch sie schickte freundesanfrage in facebook undso..(jetzt ist sie seit 3 wochen wieder aus dem urlaub zurück übrigens)ich schrieb sie als sie noch im urlaub war so an (hey wie läufts im Urlaub )nichts kam zurück ...und als sie wieder hier war nahm ich mir vor sie sogar noch einmal anzuschreiben...aber nach 3 Nachrichten war das Gespräch auch wieder zuende....

Leute hilft mir bitte was soll ich machen?meint ihr sie machts wegen meiner sis weil die gut befreundet sind?oder wegen was könnte es sonst sein?ich meine sie kann mich doch einfach so nich hassen oder?sie liket noch meine bilder in instagram undso...wenn sie mich hassen würde..würde sie noch bilder liken undso???hab ich jeh wieder ne changse?was machen?danke im voraus☺

Antwort
von lavre1, 5

Bro da kannst du nichts tun, wahrscheinlich hat sie schiss das du auf sie stehst und sie kann sich eine solche beziehung nicht vorstellen.

Deshalb blockt sie dich etwas ab.

grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten