Frage von Christophtop, 31

Warum kann sich eine Server Gruppe bei Ts3 eine Andere Gruppe zuweisen?

Hallo,

Ich habe Folgendes Problem undzwar habe ich einen Ts3 wo alles ganz normal Leuft bis auf die Tatsache das sich ein die Server Gruppe die man als erstes hat bei uns Gast eine Gruppe mit höheren recht zuweißen kann in dem Falle Member(Neu) außerdem kann sie sich einige Server Gruppen geben die genau gleich ist wie andere z.B haben wir bei uns Spiele als Server Gruppe die Gruppe Gast kann sich das Spiel Ark geben aber das Spiel Arma 3 nicht welches ein und die selben Server Gruppen sind wie geht das wo ist bei uns im Rechte System der Fehler, das gleiche geht auch wenn man eine höhere Server Gruppe hat z.B YouTuber !? Wenn sich jemand Selbst davon Überzeugen möchte kann ich später auch gerne die Ts3 IP Posten ?! 

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 19

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du das Fortgeschrittene Rechtesystem ("Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem") nutzt.

Stelle sicher, dass jede Server und Channel Gruppe über einen Wert von mindestens "1" (oder einen anderen Wert über 0, der in deine Rechtekonfiguration passt) für das Recht "i_group_needed_member_add_power" verfügt.

Damit kannst du zunächst sicher sein, dass nur Benutzer Gruppen vergeben und entfernen dürfen, welche einen Wert über "0" für "i_group_member_add_power" bzw. "i_group_member_remove_power" verfügen.

Um zu verhindern, dass Mitglieder einer Gruppe Gruppen vergeben oder entfernen, setze den Wert "-1" und "Negiert" für "i_group_member_add_power" bzw. "i_group_member_remove_power".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von xdmartinhi, 12

Hallo Christophtop,

das liegt an der Needed Group Member Add Power.

Diese müsstest du erhöhen und die Group Member Add Power bei der betrooffenenn gruppe senken.

Gerne kann ich dir dabei helfen.

Wäre suoer wenn du mit die Teamspeak Adresse geben kannst.

MFG
Martin

Antwort
von Janebi, 25

Ich könnte dir helfen dein Problem zu lösen. Wenn du magst kannst du gerne mal auf meinen TeamSpeak kommen. Ich versuche dir dann zu helfen.

HomeCity.voiceserver.me

Liebe Grüße, Janebi

Kommentar von Christophtop ,

Na klar gerne, wie heißt du den ?! 

Kommentar von Janebi ,

Auf dem TeamSpeak heiße ich Janebi mein richtiger Name ist Jan.

Antwort
von Christophtop, 16

Ja klar, gerne wie heißt du den im ts ?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community