Frage von Rojda1991, 52

Warum kann Ruffy Spring Bullet machen es ist die gleiche wie Spring Hopper?

Hat Ruffy 2 Teufelfrucht Genommen? Weil er macht die gleiche Bewegung wie Belamy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inmetsu, 52

Nein, er hat nur seine Gum Gum Frucht, und zum heutigen Stand ist es nicht möglich einfach so zwei Teufelsfrüchte zu esse, Blackbeard bleibt da weiter ein Einzelfall

Kommentar von Rojda1991 ,

Ok weil ich habe sehr Komisch gefunden und ich habe nicht gewusst bei Blackbeard weis ich schon

Kommentar von TheGodSlayer ,

Schau dir mal die Anfangs folgen von Enies Lobby an. Dort erklärt Bruno alles ;D

Antwort
von KaiserNero, 11

Diese Attacke gibt es nicht im Manga, sondern nur im Anime, d.h. sie ist nicht von Oda erfunden und auch nicht relevant.

Antwort
von MarvinBalke, 49

er benutzt einfach die fähigkeit von gummi elastisch zu sein und kann dadurch springen. ein gummi ball kann ja auch springen.   

Kommentar von Rojda1991 ,

Ok