Frage von flashstyle, 27

Warum kann nur eine Person auf meinen Gmod Server joinen?

Hallo, Ich habe einen Gmod Server auf einem Rout. Immer wenn jmd drauf connectet kann kein anderer drauf connecten da steht dann nur folgendes : https://gyazo.com/f0f9ce18e89fb31235ec0b9cc0eff063 ( Screenshot ). Hat einer eine Ahnung woran das liegt? Meine Startparameter lauten -Port 8888 -console -game garrysmod +map ttt_minecraft_b5 +maxplayers 12 +gamemode terrortown + authkey und collection

Antwort
von NoArtFX, 15

Normalerweise steht ja am Anfang das da... Geht es da irgendwie nicht weiter oder was gibt es sonst für ein Problem? Und connectet diese Person (sofern er über Console connnected) auch mit dem Port?

Kommentar von flashstyle ,

Ich habe es gefixt Steam hat ohne Ankündigung die Anmeldung geändert nun muss man für jeden dedicatet Server einen Token erstelln( einen neuen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community