Frage von JIesser, 67

Warum kann niemand interagieren in Minecraft?

Hallo. Ich habe seit neusten mit meinen Freunden einen Minecraftserver auf server.pro gemietet. Wir haben die Plugins und PermissionsEx eingerichtet. Nun kann aber ein Spieler der nicht OP ist, nicht interargieren (keine Türen, Werkbänke, Truhen öffnen...)

Meine Plugins: AntiCheatPlus, Chairs, ChatEx, ColoredSigns, ControlTPAv2-0, EasyHome, EasyWarp, Essentials, EssentialsChat, FarmWorld, EssentialsSpawn, LWC, Modifyworld, PermissionsEX-1.23.3, Vault, aAntiSpam, Worldguard

Meine Permissions.yml: http://pastebin.com/w6Wgn5yb

Freu mich auf jede Antwort :)

Jiesser

Update:

Die Console ging nun wieder, nachdem wir den Server testen haben lassen. Nur noch das Problem mit den interegieren können wir nach- wie vor nicht lösen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 57

Irgendwo hat einer die Config von PermissionsEx verpfuscht. Setz euch dran und sucht die Fehler.

Antwort
von Jniklas, 28

Wofür braucht ihr 2 Permission Systeme? Ich würde bPermissions rausschmeißen weil Pex meiner Meinung nach viel besser ist

MfG Jniklas 

Kommentar von JIesser ,

Oh hab ich schon, hab mich vertippt. Sofort geändert


Antwort
von JIesser, 50

Da ist nur das Problem, das ich mich mit sowas 0 auskenne xDD

Kommentar von triopasi ,

Wer is denn euer Admin? Der sollte sowas hinbekommen.

Kommentar von JIesser ,

Ich bin der Admin, denn das ist wie gesagt ein Server unter Freunden

Kommentar von triopasi ,

Wofür bruacht ihr dann PermissionsEx wenn ihr eh nur privat zusammen spielt?

Kommentar von JIesser ,

Für bestimmte Plugins, wir haben uns da das Projekt Minecraft-Leben als Vorlage genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community