Frage von LIA007, 201

Warum kann nicht bei Online Freundschaftsspielen joinen?

Ich habe mir heute Fifa 16 für die ps4 gekauft und wollte auch schon direkt mit meinem Freund ein Match beginnen, allerdings komme ich nicht rein man sieht nur den Hintergrund und dann steht da Teilnahme an dem Spiel fehlgeschlagen oder so. Normal Online spielen kann ich. (auch wenn es etwas dauert bis man einen Spieler findet)

Antwort
von dingo884, 185

Das liegt oft an den Ports vom WLan-Router. Google das mal da musst du dann irgendiwie ins Menü von deinem Router und irgendwelche Ports aktivieren oder so.

Kommentar von LIA007 ,

Ja das mit den Ports habe ich auch im Internet gelesen ich weiß allerdings nicht wie das geht hast du einen link für mich? 

Kommentar von dingo884 ,

Kann hier irgendwie keinen Link einfügen, was für einen Router hast du?

Kommentar von LIA007 ,

OHH das weiß ich leider nicht also er ist von Vodafone und da steht Clon drauf ist echt ne dumme beschreibung

Kommentar von dingo884 ,

gib das hier mal bei google ein und dann klick auf den ersten Treffer: ports öffnen ps4 fifa router giga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten