Warum kann mir keiner eine Antwort geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst keine Antwort im Internet finden. Wir lesen nur was du schreibst. Wir kennen dich nicht, wir sehen nicht deine Gestik und andere wichtige Sachen, die sich aus einem persönlichen Gespräch ergeben.

Wenn du wirklich so starke Depressionen hast, dann warte kein ganzes Jahr. Du selber bist das wertvollste was du hast. Entschuldige diese Formulierung, aber raff dich auf und mach mal etwas dagegen. Es gibt Psychologen überall, klar die kosten, aber es geht hier um deine Gesundheit! Das Internet wird dir dabei nicht helfen.

Tu etwas gegen deine Krankheit und vergeude nicht deine Zeit dich von ihr abzulenken. Denn irgendetwas stimmt psychisch wirklich nicht mit dir und das ist nicht böse oder abwertend gemeint. Tu etwas für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gotenks455
11.03.2016, 22:38

Ich bin 17 Jahre alt, also kann ich nicht ohne die Erlaubnis meiner Eltern zum Psychologen. Sie würden es sonst früher oder später erfahren, drum muss ich warten. Vielleicht heißt es nun für euch, dass ich kindisch bin. Doch ich weiß für mich selbst, dass es besser ist, wenn ich allein hingehe. Wenn niemand von meinen Problemen weiß, nur Ich. Denn jeder Andere hat eigene Sorgen, um die er sich kümmern sollte. 

Ach und ich bedanke mich bei Dir, dass Du auf meine Frage geantwortet hast. Tut mir jedoch ebenso leid, falls meine Frage unverständlich war, denn ich bitte hier nicht um Hilfe, die werde ich hier definitiv nicht kriegen, ich bitte hier eher um Rat. Was kann ich jetzt fürs erste tun?

Gibt es nicht irgendwelche Foren etc. im Internet zum Austauschen? Sowas suche ich.

0

Frage einfach in dem Buchladen was gerade da ist,und kaufe lieber 2 Bücher ,dann hast du mehr Antworten auf mehr fragen,probiere einfach,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Bücher-ratgeber,über depressionen,mit guten Tips von erfarenen ,ich lese gerade so was ,mir hilft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gotenks455
12.03.2016, 20:05

Wie heißt denn das Buch?

0

Was möchtest Du wissen?