Frage von Luksilla, 42

Warum kann Michael Meyers (Halloween) nicht sterben?

Antwort
von uncutparadise, 27

Das ist wie mit Michael, Jason und Co. Sie stellen das böse bzw. den moralischen Schlächter dar, der übermenschlich einfach nicht tot zu kriegen ist. Das böse, dass du nicht besiegen kannst.

Antwort
von Hexer607, 42

Du meinst warscheinlich Helloween ja also das fragte ich mich auch warum kann michal mayers nicht sterben ich bin ja ein Helloween fan aber das weis ich nciht auch in Wikipedia steht nichts drine warscheinlich ist er unsterblich wie Jason.

Kommentar von uncutparadise ,

Zuerst einmal Halloween ! Und das er das meint, steht in der Frage. Und WIE bitte schreibst du Michael Myers ? Sowas tut einem echten Fan ja weh !

Es ist die Natur der Slasherfilme, dass die Helden übermenschlich und nicht tot zu kriegen sind !

Antwort
von JupStrunk, 29

weil man sonst keine weiteren Filme mehr drehen könnte !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten